toast lite

thilox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
hallo,

wie kann ich mit toast lite audio cd`s brennen, die ich an einer normalen hifi anlage abspielen kann? brauch ich da ein bestimmtes format und wie würde ich das dann einstellen ? was soll man bei den einstellungen hd-cache und ram-cache einstellen? was bedeutet disc at one bevorzugen oder cd-text ?

grüße
thilo
 
Schon mal in die Toast-Hilfe geschaut? Da steht das nämlich drin.
 
hallo,

also irgendwie hab ich alles so gemacht wie in der beschreibung. aber mein cd player spielt die audio cd nicht ab, erkennt auch nicht die verschiedenen titel. der zeigt immer nur 1 track an....

grüße
thilo
 
Es gibt CD Player die selbstgerannte CDs nicht lesen. Hast du noch einen anderen Player um das zu testen? Ansonsten versuch es mal mit iTunes.

ww
 
hallo ww,

nein ich selber hab leider keinen anderen player. nur ich hab auf dem ding auch schon gebrannte cd`s abgespielt. also müßte das doch gehen....ich kann höchstens mal noch im auto versuchen. vielleicht nimmt der player ja die dinger an....

grüße
thilo
 
hallo,

muß ich zum brennen die daten erst auf die festplatte speichern ? ich dachte ich kann das einfach in toast ziehen und dann los brennen....

grüße
thilo
 
Wo, wenn nicht auf der Festplatte sind die Daten? :confused:

ww
 
na in dem toast programm. ich meine bei nero geht das einfacher und schneller. da muß ich nicht noch allas auf die platte extrahieren. wie gesagt, ich dachte ich ziehe das in das toast programm und von da kann ich dann gleich los brennen...das wär doch am einfachsten...

grüße
thilo
 
Was soll da auf die CD rauf? Woher ist die musik (CD, LP, …)?

ww
 
Zurück
Oben Unten