Toast Lite 6 Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von katherine, 08.06.2005.

  1. katherine

    katherine Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Hallo, habe mir einen externen DVD-Brenner geleistet und wollte mit Toast Lite 6 eine dvd brennen, geht auch bisher ganz gut, allerdings bei einer DVD liest er sie bis zum Schluß und dann kommt fehlercode -36. Kann mir wer sagen, was das zu bedeuten hat und wie ich das Pronlem löse? Vielen Dank, Katherine*
     
  2. saftladen

    saftladen Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.03.2005
  3. sanamiguel

    sanamiguel Mitglied

    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2002
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fehlermeldung Forum Datum
fehlermeldung bei mailprogramm Umsteiger und Einsteiger 16.07.2010
Mac Mail Ausgangsserverproblem,GMX Umsteiger und Einsteiger 26.08.2008
Plugin-Fehlermeldung bei Live-Stream... Umsteiger und Einsteiger 30.11.2007
OpenOffice: Fehlermeldung Umsteiger und Einsteiger 08.05.2007
PS_CS2 und Post Script Fehlermeldung Umsteiger und Einsteiger 23.02.2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.