toast kann nicht rechnen????

F

fearomoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
hi,

ich habe folgendes problem in toast....wenn ich den dvd rom udf brennen will....da kann man ja immer weiter in den brennordner packen ohne das toast mal meckert , das da keine 20 gb auf die dvd passen...mach ich was falsch oder ist das ein bug? wenn ich auf brennen klicke , brennt der nämlich lustig das ganze zeug bis die dvd voll ist und meldet dann nen error und die dvd ist logischerweise unbrauchbar....kann doch nicht sein das der das nicht vorher anmeckert oder??
 
also hier meckert der bereits vor dem brennen, wenn man auf brennen klickt und die dvd nicht genug sektoren hat...
 
hmmmm also ich hab toast auf 3 macs und überall ist es das selbe...der meckert nicht.....hast du da irgendwas eingestellt??? ist die aktuelle toast titanium version....bei der älteren ist es das selbe spiel
 
Welche Toast Version?
 
version 6.1.1
 
diesbezüglich kann man nichts einstellen, das macht der automatisch.

kannst ja als workaround die freeware DeAL verwenden.
die packt dir die dateien/ordner der größe nach passend in einen ordner. der dann auf die dvd passt...
 
Was gibt den Toast als freie Datenmenge des Rohlings an? (Rohling einlegen und im Menü "Recorder", "Disc Info..." anklicken.
 
hmmm die normale und richtige größe...sehr seltsam alles
 
Zurück
Oben Unten