Toast kann keine Images mehr mounten

SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.788
Reaktionspunkte
3.077
Hallo habe seit neuestem ein Intel MBP und seitdem kann ich keine image-dateien mehr mounten. Er sagt immer Fehlercode-192 :(

Was kann ich dagegen machen? Neuinstallation hat nichts gebracht
 
evtl mal gegoogelt mit dem Begriff "Toast 192" ?
 
Ja habe ich ... aber unter den ersten 50 Links war nichts braucbraes :(

habe es sogar mit Fehlercode 192 versucht ...
 
Naja jetzt habe ich bei Google etwas von neuinstallation gelesen :(

Ich habe erst neu installiert (war auch seltsam; habe archivieren und neu gemacht). Musste allerdings keine Ordner verschieben :confused: Die Benutzer waren gleich ohne mein dazu tun so wie vorher auch ... Vielleicht ist dabei ja etwas schief gelaufen ...

Ich kann images ohne weiteres öffnen und mounten ... nur halt nicht über toast :( Da ich das relativ häufig nutze, wäre es schon schön wenn das auch ginge ...
 
êvtl. mal Rechte reparieren lassen ?
Cache und Logs leeren etc..
 
Ja ... :(

Naja werde heute abend vielleicht nochmal alles neu installieren ... geht ja recht zügig ...

Werde berichten
 
Also habe das System neu installiert ... keine Besserung :( Es scheint ein System Problem zu sein.

Bei der Installation von Toast wird DeJa Vu nämlich auch nicht installiert. systemfehler 192 :(
 
wende dich doch an Roxio wg. 192
 
Die sagen, dass sei ein Systemfehler (Rechte) ... Aber die habe ich repariert ... ausserdem habe ich nur eine 4er Lizenz ...
 
Hallo Themenstarter. Hat sich Dein Problem mit dem Mounten von Toast-Images gelöst? Wenn ja, wäre ich an der Lösung interessiert. Ich habe das gleiche Problem und konnte keine Lösung ergoogeln.

Gruß
Der Leo
 
Toast mountet nicht mehr...

selbes Problem. umstieg von G4 auf Intel. User übertragen bei Installation. Alles geht nur der Toaster mountet nicht mehr. Liegt aber nicht an den Dateien, da andere Tools problemlos öffnen und brennen. Wer weiß was?
Schätze mit ner neueren Version von Toast müsste das gehen. LG
 
Zurück
Oben Unten