toast-images ohne toast mounten?`

S

sevY

hoi,

kann man .toast-images in eine art virtual cd-rom mounten? also ohne das zuerst mit toast® zu brennen oder auch nur das prog zu besitzen?

grüße yves
 
hmm
habs noch nicht vermisst, weil ich toast habe.

aber toast images sind eigentlich nichts anderes als bin images. vielleicht findet sich ja ein tool das fähig ist bin images zu mounten.


gruß
matthias
 
Ja, geht mit Disk Copy.
 
vorgang konnte nich abgeschlossen werden (fehler -50) erhalte ich wenn cih versuche die .toast datei zu mounten. auch image konvertieren geht ncht.
ich nutze disk copy von 9.2.2
 
Hm, ich hatte schon Probleme mit Toast selber Toast-Images zu mounten. Aber nur im 9er. In OS X funktionierten dieselben Images ohne Probleme. Versuchs mal da. Könnte natürlich auch sein daß das Image kaputt ist.
 
Hallo!

da haben wir ja fast etwas paralleles ins Forum gesetzt. :)


was ich herausgefunden habe, ist, dass die Toast Files die selben sinde wie die ISO.

vielleicht hilft das ja weiter.

Gruss

Yoda
 
man kann in mac os x so ab glaub 10.2.5 die teile einfach mounten. vorher ging es auch in osx nicht.
 
Zurück
Oben Unten