Toast-Image verkleinern bzw. nocd-Image für Frozen Throne (Warcraft III)

N

Nightangel

Hi...

Ich liebe Warcraft III und das Addon Frozen Throne. Für WC III konnte ich mir einen nocd - Patch (eigentlich nur ein Mini-Image der CD) aus dem Web laden, für Frozen Throne fand ich sowas noch nicht.

Ich muß dazu sagen, daß ich im Besitz der Originale bin - keine Raubkopien. Es nervt mich nur ständig, ne CD reinwerfen zu müssen, um spielen zu können :(

Kann mir jemand sagen, wie ich eine einigermaßen kleine Imagedatei von Frozen Throne erstellen kann.

Bisher hab ich nur rausgefunden, daß die Festplattendienstprogramm-Images, die man in der Größe ändern kann, nicht von Frozen Throne anerkannt werden. Ein Toast-Image geht zwar, hat aber die Originalgröße der CD von ca. 600 MB. Wie kann ich das verkleinern???

Nik
 
Zurück
Oben Unten