toast image mounter

E

einseinsnull

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
535
Reaktionspunkte
182
kennt hier jemand noch das alte toast image mounter progrämmchen von adaptec? aus zeiten von MacOS 7-8?

ich benötigte das als hilfprogramm zum programmatischen mounten mehrerer image files gleichzeitig, i.e. als alternative dazu, ein toast image mit toast zu mounten - da toast dazu bekanntermaßen einen mausklick verlangt und die ganze sache somit nicht per odoc event von anderen programmen aus gesteuert werden kann.

das adaptec tool scheint unter MacOS9 aber leider nicht korrekt zu laufen und konfrontiert mich mit wechselnden fehlermeldungen.

es ist aber alternativlos, da shrinkwrap und diskcopy keine toast dokumente im hybrid format öffnen können, was das ziel der aktion sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war doch Bestandteil von Toast selber.
Guck auf dem macintoshgarden nach einer alten Toast Version, die für MacOS 9 war.
 
Zurück
Oben Unten