toast image aufn pc brennen

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von desty, 04.07.2003.

  1. desty

    desty Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.07.2003
    wusst jetzt nicht wo rein mit, also mach ichs mal hier da ich os9.2 benutze.

    also, gibts ne möglichkeit ein Toast image auf PC zu brennen ? Lesen muss er sie nicht können, aber auf mac sollte sie natülich dann auch funktionieren.
     
  2. desty

    desty Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Ich beantoworte meine frage mal selber. :rolleyes: Ja es geht.,einfach mit nero brennen. Funktioniert wunderbar clap
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.