Toast funktioniert nicht!

E

edfunk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Arbeite schon länger mit Toast.Habe mit 5.0 angefangen,heute arbeite ich mit 8.0.Doch seit einer Woche funktioniert nicht mehr,bei allen Versionen bricht es ab!Habe schon versucht neu installieren,ohne Erfolg!Toast Icon blinkt kurz auf,dann ist sense.Wo liegt hier das Problem?:confused:
 
Lösche mal:
~/Library/Preferences/Roxio Toast Prefs
oder
~/Library/Preferences/Roxio Toast Einstellungen
 
Habe ~/Library/Preferences/Roxio Toast Prefs gefunden und gelöscht.Passiert aber immer noch nichts.Was tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt alles was irgendwie mit Toast zutun hat,gelöscht.Habe neu installiert und es funktioniert immer noch nicht!Bin total verzweifelt,weiss nichts mehr zu machen,bitte helft mir!:confused: :confused: :confused:
 
ist Dein Rechner mit einem anderen 'vernetzt'?

Dann darf auf beiden nicht gleichzeitig die gleiche Installation von Toast laufen.. isseverboddn ... ;), also Toast immer nur auf einem Rechner laufen lassen, solltest Du Schlingel EINE Lizenz auf ZWEI Rechner nutzen.. wollen...
 
Nö,nichts vernetzt!Hat auch tip top funktioniert bis vor einer Woche!?
 
Fehlermeldung im console.log:
Mar 13 12:56:53 edfunk-imac-g5 crashdump[717]: Toast Titanium crashed
Mar 13 12:56:55 edfunk-imac-g5 crashdump[717]: crash report written to: /Users/edfunk/Library/Logs/CrashReporter/Toast Titanium.crash.log
 
poste diesen Log

/Users/edfunk/Library/Logs/CrashReporter/Toast Titanium.crash.log

noch dazu bitte
 
Nein Toast 8 lief noch nie,aber 7,6,5!Jetzt bringe ich kein einziges mehr zu laufen! Toast 7 lief noch bis vor einer Woche,Toast 8 habe ich erst danach gekauft,in der Hoffnung das es läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vor einer Woche das Quicktime und iTunes Update gemacht.
Quicktime kann da schon mal was anrichten, ist aber 'ne reine Vermutung.
 
Habe Software Aktualisierung auf 10.4.9 gemacht,und siehe da konnte endlich Toast 8 installieren!Läuft und läuft...!Ist mir trotzdem ein Rätsel,sowohl ja die alten Versionen auch nicht mehr liefen?!Trotzdem vielen Dank für die vielen Tipps und Tricks,dachte ich müsse durchdrehen!!
 
Zurück
Oben Unten