1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Toast findet Brenner unter OS X nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Maren, 23.01.2003.

  1. Maren

    Maren Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    24
    Ich habe bisher mit meinem freecom-traveller (USB) unter Os X.1 langsam brennen können. Jetzt habe ich auf Jaguar upgedated und auf Toast 5.2 (davor 5.1). Leider findet Toast den Brenner nicht (mehr). Kabel habe ich überprüft... Hat jemand 'ne Idee? maren.franz@hamburg.de freut sich über Lösungen...
     
  2. Maren

    Maren Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    24
    Neuen Treiber installieren

    Freecom unterstützt leider Mac OS X nicht mit Treibern.
    Folgender Tip brachte die Lösung: www.visiontracker.com dort unter OS X nach "freecom2 suchen und man findet einen passenden Treiber!clap
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Toast findet Brenner
  1. FrankWL
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    148
  2. bernhard6
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.407
  3. lumber
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    334
  4. bigB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    426
  5. KochP
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    913

Diese Seite empfehlen