Toast Fehlermeldung

Q

querfeldein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Zur Datensicherung brenne ich jeden Tag mehrere Dateien auf eine wiederbeschreibbare CD. Das funktioniert nun schon seit 2 Jahren. Gestern kam aber die Fehlermeldung (bei Toast): Pufferfehler, die Schreibgeschwindigkeit ist zu hoch. So, hab dann die Schreibgeschwindigkeit (war vorher auf 4x, also eg nicht zu hoch) runter auf 1x gesetzt, dennoch war der Fehler nicht behoben.

Wie kann ich den Fehler beheben?

Gruß
 
Weiß keiner eine Lösung??
 
Andere CD-RW?
Vielleicht ist sie einfach hin.
 
Ich habe auch öfter Fehlermeldungen bei CD-RW und DVD-RW, die sind scheinbar nach XX-mal überspielen hin, vielleicht ist das ja auch bei Deiner der Fall.
 
Nein, hab bereits eine neue audprobiert, gleicher Fehler tritt auf.
 
Zurück
Oben Unten