Toast Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von querfeldein, 13.03.2007.

  1. querfeldein

    querfeldein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Hallo!

    Zur Datensicherung brenne ich jeden Tag mehrere Dateien auf eine wiederbeschreibbare CD. Das funktioniert nun schon seit 2 Jahren. Gestern kam aber die Fehlermeldung (bei Toast): Pufferfehler, die Schreibgeschwindigkeit ist zu hoch. So, hab dann die Schreibgeschwindigkeit (war vorher auf 4x, also eg nicht zu hoch) runter auf 1x gesetzt, dennoch war der Fehler nicht behoben.

    Wie kann ich den Fehler beheben?

    Gruß
     
  2. querfeldein

    querfeldein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Weiß keiner eine Lösung??
     
  3. bjoern07

    bjoern07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    483
    MacUser seit:
    05.02.2007
    Andere CD-RW?
    Vielleicht ist sie einfach hin.
     
  4. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    22.09.2004
    Ich habe auch öfter Fehlermeldungen bei CD-RW und DVD-RW, die sind scheinbar nach XX-mal überspielen hin, vielleicht ist das ja auch bei Deiner der Fall.
     
  5. querfeldein

    querfeldein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Nein, hab bereits eine neue audprobiert, gleicher Fehler tritt auf.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Toast Fehlermeldung
  1. Kacknasae
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.177
  2. drugbeaver
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    391
  3. matze 20
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.269
  4. ducatisti
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.159
  5. Josh83
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.290

Diese Seite empfehlen