Toast Fehler Sense Key = medium error usw.

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Ich hab seit vor einem Monat bei meinem externen Firewire-DVD Brenner ein riesen Problem, ich hab beim Testen schon 12 Rohlinge verbrannt.


Egal wieviele und welche Daten ich brennen will, es kommt immer folgender Fehler :




kann es sein dass ich ihn mal zu Fest in meine Krimskramskiste fallen gelassen habe, und er deswegen irgendwie kaputt ist ?
Ich stöpsel ihn immer ab und leg ihn in eine Kiste, zwar nicht immer mit der richtigen Seite nach oben, aber ich schmeisse ihn auch nicht rein und er ist sehr groß, grob und Robust (Alu Gehäuse) gebaut ... woran könnte das liegen ?
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 83
*hochschieb* es gab mal Zeiten da hat man bei macuser auch Antworten auf richtige Fragen bekommen ... und nicht nur in der Bar ;)
 
entweder mag der die rohlinge nicht (checken, ob eine neuer firmware gibt) oder der laser ist schon zu schwach und du darfst dir einen neuen brenner zulegen...
 
Zurück
Oben Unten