Toast - DVD Mixed Mode Image brennen

xufukx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
271
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Ich habe eine Image welches eine DVD im Mixed Mode entält. Es hat zwei verschiedene Inhalte, je für Computer und DVD Player. Also beim einlegen der DVD im Computer werden die Daten angezeigt und man ganz normal auf das Medium zugreifen. Beim einlegen in einen DVD Player verhält sich das Medium wie eine normale DVD mit Filmen und Menü.

Es handelt sich um ein *.img Image und ich habe es vesucht in Toast als Image zu brennen. Nach fertigstellung ist aber nur der Teil für den DVD Player drauf. Und beim Einlegen in den Computer wird auch nur das DVD Programm gestartet.

Wie brenne ich nun das Image in Toast das es richtig funktioniert?

Beim Einlesen das Image in Toast ist mir schon aufgefalen das er den DVD Player gestartet hat. Das Image hat eine Größe von 3.89GB und die erstellte DVD eine Größe von 1.99GB

Hoffe mir kann jemand helfen.:keks:
 
mit welchem programm wurde das .img denn erstellt?
am einfachsten brennt man das image mit dem programm, dass es erstellt hat...
 
@oneOeight: Mit welchem Programm das Image erstellt wurde weiss ich nicht genau, ich tippe mal auf Nero.

Der 2ter versuch brachte mich schon etwas weiter. Ich habe nachdem Auswählen des Image die Kopieroptionen verändert.

attachment.php


Ich habe Benutzerdefeniert ausgewählt und unten einen Haken bei "DVD-ROM-Inhalt hinzufügen" gesezt.

Nun hat die erstellte DVD auch die Größe des Image erreicht. Beim Einlegen des Mediums in einen Computer verhält sich alles normal. Ich kann auf die Daten der DVD zugreifen und die vorhandenen Anwendungen ausführen.

Leider hab ich nun ein Problem beim benuzen mit einem DVD Programm. Ich nutze Beispielsweise den DVD Player von OS X, doch dort erhalte ich die Fehlermeldung "Fehler: -36"

Wo kann man noch in Toast was einstellen damit es richtig läuft? Mir ist ganz unten links eine Einstellung aufgefallen. Diese nennt sich "DVD-Viedo-Komression" Kann es daran liegen? Leider habe ich keine Rohlinge mehr zum Testen. Zum Einkaufen ist es jetzt leider zu Spät :hamma:

Zumindest versucht der DVD Player das Medium abzuspielen.
 

Anhänge

  • Toast002.jpg
    Toast002.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 129
Zurück
Oben Unten