Toast : Déja Vue

JoePoe

JoePoe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
hi,
die von mir geliebte Sicherungsfunktion von Toasts Déja Vue ist nach Neuaufspielung des Systems (10.3.8) verschwunden. Wenn ich jetzt Toast in den Papierkorb ziehe und von der CD neu installiere, wird Déja Vue nicht mit installiert. Die SerienNummer wird auch nicht erfragt.

Wie muss ich vorgehen, um Toast total zu deinstalliern, damit Déja Vue bei einer völligen Neuinstallation wieder mit eingerichtet wird?
 
hast du im ordner Library/PreferencePanes das Paket DejaVu.prefPane ?
 
Zu in2itivs Vorschlag: Er wollte wahrscheinlich sagen, dass du die mitlöschen musst, wenn du neu installierst(?)
Außerdem solltest du die anderen Toast prefs vor der installation auch löschen.
Such zur "deinstallation" doch eifach nach "toast" oder "roxio" und dann löscht du die Fundstücke.

Es ist heute übrigens ein Update erschienen auf 6.0.9 vielleicht ist dir das ja behilflich...
Nkonde

Edit:
hier der Link zum Update: *klick*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke niconde,
hab's gemacht. hat funktioniert. deja vue ist installiert.

aber leider wird beim sichern NUR der jeweilige ordner, dessen inhalt ich sichern möchte, übertragen, ohne jeglichen inhalt.

kennt das jemand?
 
Ich heiße Nkonde, wie manns schreibt ;)

Zu deiner letzten Frage kann ich dir leider nichts sagen, hört sich komisch an.
Hast du deine Einstellungen überprüft? Mehr fällt mir nicht ein....
 
CamBridge schrieb:

Danke! :) (Funktioniert übrigens nicht direkt aus dem Browser heraus, sondern nur mit einem Download Manager.)

Zur ursprünglichen Frage dieses Threads:

Für das Preference Pane muss man Toast nicht neu installieren. Es genügt unter "Help" auf "Setup Assistant" zu gehen. Dort kann man dann die Optionen ausführen, die auch bei einer Neuinstallation angeboten werden.
 
Zurück
Oben Unten