Toast "Deja Vu" und Leopard

P

pandinus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
308
Reaktionspunkte
7
Hallo,

bei mir versagt Deja Vu von Toast. Sobald ich auf "Sichern" klicke passiert überhaupt nichts.

Ich habe schon mehrmals deinstalliert und installiert. Hat nichts gebracht.

Noch jemand mit dem Problem?
 
wieso benutzt du nicht einfach TimeMachine, hab ich auch gemacht
 
Durch TimeMachine würde ich meine anderen Daten auf der ext. Platte durch die Neuformatierung verlieren.

Ist doch richtig, das TimeMachine die Platte neu formatiert?
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 57
Ja, wenn sie kein HFS+ Dateisystem hat.
 
Dieses hat sie nicht und damit kann ich mit Windows darauf nicht mehr zugreifen, wenn es mal nötig ist.

Nun zur Frage, funktioniert "Deja Vu" V. 3.2.3 nur bei mir nicht?
 
Kommt drauf an wie wichtig das für dich ist.
Zur Not gibt es noch MacDrive für Windows.
Muss halt auf jedem Computer installiert sein mit welchem du auf die Platte zugreifen willst.

http://www.mediafour.com/products/macdrive/
 
Time Machine sichert das ganze System, ich möchte nur einzelne Ordner sichern, da bin ich mit "Deja Vu" ganz gut ausgekommen.
 
Zurück
Oben Unten