toast dateien entpacken

M

Maniator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Gibt es ein Programm mit dem ich .toast Dateien entpacken und dann ausführen kann ohne diese zu brennen?

MfG
 
Ich wollte eine solche Datei mit Toast 6 brrennen und habe dateien und dann auf image file geklickt. Er brennt zwar die Cd nur eben nicht als image sondern einfach als daten cd.
 
weiß hier keiner wie das geht?
Bitte Leute ich brauche es dringend.
Es muss doch ein Programm geben zum Entpacken von Toast Datein. Bei Google habe ich keines gefunden.
 
Ich glaube hier kann keiner was mit dem Begriff Toast Dateien anfangen - und mir ist auch nicht klar was das ist.

Willst du ein image brennen - also eine blockweise 1:1 Kopie erstellen. Da geht nur mit volumes.

Willst du ein image, die uebelicherweise den suffix .dmg (disc image) tragen oeffnen. Das geht mit einem Doppleklick.

Hast du eine datei mit dem suffix .tost die sich durch doppelt klicken nicht oeffnen laesst und die von einer anderen Rechner kommt. Wenn es ein image ist, koenntest du den suffix in .dmg umbenennen und dann den Doppelklick versuchen.

Du koenntest versuchen die Datei direkt mit dem Stuff-It Expander zu oeffnen wenn es sich um ein gepacktes Format handelt.

Wenn du mehrere Dateien zu einem Image brennen moechtest dann kannst du dir mit dem Festpalttendienstprogramm ein leeres image erzeugen, die Dateien reinwerfen die du auf dem image haben moechtest und es anschl. mit dem Festplattendienstprogramm auch brennen.

Cheers,
Lunde
 
Zuletzt bearbeitet:
es sind dateinamen mit der endung dateiname.toast
umbennen geht auch nicht. das selbe in grün.
 
.toast dateien sind cd/dvd images...
da kannst du nix entpacken, die kannst du brennen oder mounten...
 
und wie mounte ich sie denn ich habe jetzt keine cds
 
hat sich erledigt danke
 
Toast-Dateien kannst Du mit dem Festplatten-Dienstprogramm öffnen/mounten.
 
...oder mit toast ;-) mounten/brennen.
 
@ thesi
Toast: Kaufen/mounten/brennen.
Festplatten-Dienstprogramm: mounten/brennen.
 
Zurück
Oben Unten