.toast Datei aktivieren

Nachtgestalter

Nachtgestalter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich habe .toast Dateien, kann diese aber nicht öffnen.
Wenn ich sie in Toast mounte erhalte ich folgende Meldung:

"Toast konnte das Format von "xy.toast" nicht feststellen.
Klicken Sie auf Fortfahren, wenn Sie sicher sind, dass dies
ein gültiges CD-Image ist."

Führe ich einen Doppelklick auf die .toast Datei aus heißt es

Folgende Images konnten nicht aktivert werden.
Image: xy.toast
Grund: kein aktivierbares Dateisystem

Gehe ich recht in der Annahme, dass die Datei beschädigt ist?

Danke sagt
der Nachtgestalter
 
Das hatte ich auch schon war bei mir eine beschädigte Datei
 
Hallo,

Deine .toast Datei scheint wirklich einen Defekt zu haben. Du kannst ja mal versuchen, die Datei zu duplizieren, und das Duplikat in .dmg oder .img umzubenennen, und dann mit dem Finder versuchen zu öffnen.
Aber viel Hoffnung habe ich nicht, das es was bringt.

Gruß

XY
 
Bei mir half -> Toast - Menüleiste - Hilfsmittel - Image Datei mounten- Datei auswählen!
 
bei mir half es das image mit toast anzuzeigen (mounten ging da auch nicht) und dann zu brennen. das gebrannte image konnte ich dann öffnen.
 
Zurück
Oben Unten