Toast braucht sehr lange

bigmac G5

bigmac G5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
hallo, wenn ich mit toast 6 eine dvd brenne, läuft doch da unten immer der countdown bis die dvd fertig ist, jetzt geht die uhr aber sehr sehr langsam, für einen sekundensprung braucht der 4 sek.
das kann doch nicht normal sein, woran liegt das? :confused:

david
 
Ich hatte mal ein ähnliches Problem und mir so geholfen.


Ich habe Toast gelöscht und nochmal neu aufgespielt. Neustart und dann war wieder alles okay. Kannst du ja auch mal probieren!
 
Schon alle Updates von Toast installiert? Aktuell ist glaub ich 6.0.7.

ad
 
Hallo,

bei mir hat das aufspielen nicht geholfen um diese Eigenart abzustellen.
Bei mir tritt es immer dann auf, wenn als Brenngeschwindigkeit "Beste"
eingestellt ist. Dann scheint er immer von der Uhr von der bestmöglichen
Brenngeschwindigkeit auszugehen. Brennt aber nicht immer, oder unbedingt
in der maximalen Geschwindigkeit, also scheinen die Sekunden zu holpern.
Wenn ich TT die Geschwindigkeit fest vorgebe, läuft die Uhr des Brennvorgangs wieder syncron mit den Sekunden.

Gruß

XY
 
die Zeitangeben in diesen Fortschrittfenstern sind unzuverlaessig - wenn es nicht zu einem buffer underrun kommt wuerde ich mir da erst mal keine Sorgen machen....

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten