Toast 9

M

Ma.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
1.717
Reaktionspunkte
111
Hier wird Toast 9 angekündigt.
Der Wahnsinspreis für Toast 9, immerhin kostet es soviel wie das kpl. OS X Leopard, läst sich auf 40 € drücken.

Wie, das lest Ihr in den Kommentaren vom Artikel ab 17.03.08 15:15

:D
 
Was mich schon die längste Zeit interessiert: Toast kann auf Blu-Ray-Rohlinge brennen. Aber wozu? Gibt doch keine Blu-Ray-Laufwerke für den Mac, oder irre ich mich da?

Jakob
 
Was mich interessieren würde, ich aber leider nirgends finden kann ist, ob die Selektion von Inhalten aus VideoTS Ordnern weiterentwickelt wurde.
Weis da wer was?
 
Als ich gelesen habe, daß die allein für das Update von Toast 8 79,- EUR habe wollen, habe ich mit einem Kopfschütteln das Fenster geschlossen.

fox78
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rosengarten
Ist ja auch kalt draußen fox... :)

Sehe aber auch keinen Grund die neue Version zu kaufen... (auch nicht, wenn es die Hälfte kosten würde)
 
denke doch das der vorgänger den meisten leuten reicht
kaufen kann man es ja immer noch
falls bedarf besteht

ich benötige es nicht
 
Als ich gelesen habe, daß die allein für das Update von Toast 8 79,- EUR habe wollen, habe ich mit einem Kopfschütteln das Fenster geschlossen.

fox78

Habe das Upgrade im US-Store soeben gekauft für umgerechnet 37€, nur zur Info ;)
 
Selbst dieser Preis mit Währungsvorteil und Coupons ist mir das Update nicht wert.
 
Ich war auch gerade in Kauflaune und habe im US Store Toast 9 upgegradet. Bisher sieht es fast genauso aus, mal sehen, was es am Ende kann.
 
Bei Toast ist schon seit Version 7 nichts brauchbares hinzugekommen. Zumindest nichts was den hohen Upgrade Preis rechtfertigen würde. Hinzu kommt die zweifelhafte Unterstützung für Bestandskunden. Toast 7 wurde erst nach massiven Userprotesten für Leopard fit gemacht.
Wenn ich mir dann noch angucke das WinOnCD den Windowsuser für einen "Apple und ein Ei" nachgeworfen wird :sick:

Ich sag nur, nein danke Roxio. Das ist natürlich meine eigene Meinung zum Thema Toast ;)
 
Hallo,
Toast 9 gibts auch bei unimall.de, da kostets 64,90 Euro (bitte nicht meckern wenn man kein Schüler ist). Als Erstversion von Toast sicherlich eine Überlegung wert. Was mich interessiert ist ja die Audio-Fingerprint Abteilung, hat damit wer Erfahrung?
Serwus.
 
Gibt es jetzt, da die 9er Version auf dem Markt ist, Toast 8 denn schon irgendwo kostenlos (z.B. auf einer Heft-CD)?
 
die us seite von roxio wurde für uns europäer gesperrt - als entschädigung gibts dafür 10% rabatt,
wenn du hier das upgrade bestellst.

einfach 404save10 bei promofenster eingeben und 8,- werden runtergerechnet - solche schlingel :Oldno:
 
Gibt es jetzt, da die 9er Version auf dem Markt ist, Toast 8 denn schon irgendwo kostenlos (z.B. auf einer Heft-CD)?

Kostenlos nicht, das wird wohl mit der Vollversion auch nicht passieren. Aber für 20,- gibt es die Version 8 bei Unimall.
 
19,90 € + Versand = 24,80 für Toast 8 ist endlich mal ein angemessener Preis. Und mir reicht der Funktionsumfang von diesem Programm dicke aus.
Jetzt braucht man nur noch einen Schüler in der Familie…
 
Hi, hole das mal wieder hoch.

Kenne Toast 8 gar nicht und möchte daher mal fragen, ob Ihr es für sinnvoll haltet (d.h. sonst ist über Bordmittel bzw. Freeware kein Brennprogramm vorhanden). Ist die 8er Version für Leopard uneingeschränkt empfehlenswert? Toast 9 ist mir wesentlich zu teuer.
Zum Preis von 24,90 ist es endlich auf ein verträgliches Niveau heruntergekommen...

Vielen Dank,
andrinho
 
Zurück
Oben Unten