Toast 9

wenn man seinen account
(vorausgesetzt du hast bei roxio toast 8 od 7 registriert) aufruft
und dann auf upgrade klickt, kannst du verschiedene länder auswählen.

man geht dann auf us und schon ist man bei ca.58 dollar, da gibts dann auch noch rabatt und mit der umrechnung zum tageskurs kommt man dann auf unter 40 euro !

als downloadversion natürlich :) zum vergleich im .de shop 79,- euronen

die frage stellt sich mir : ist das legal ???
 
Sehe Toast 8 nicht bei Unimall für den Preis, bei mir kostet es immer noch knapp 60€. Wann gab es das für 25€? Habe es gefunden, nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu gibt es US-Proxyserver ?

dacht ich mir auch. aber wo beginnt die sperre, also ich bin im US Store und konnte das update problemlos in den warenkorb legen. oder kommt das erst wenn man kaufen will, bzw. greift das auf kundendaten zu, die man dann vermutlich noch eingeben muss.

meine letzte vermutung: die österreichischen IPs wurden nicht gesperrt ^^
 
Kenne Toast 8 gar nicht und möchte daher mal fragen, ob Ihr es für sinnvoll haltet (d.h. sonst ist über Bordmittel bzw. Freeware kein Brennprogramm vorhanden). Ist die 8er Version für Leopard uneingeschränkt empfehlenswert? Toast 9 ist mir wesentlich zu teuer.
Zum Preis von 24,90 ist es endlich auf ein verträgliches Niveau heruntergekommen...
Die 8er-Version ist nicht schlecht, allerdings brauchen tut man sie meiner Meinung nach nicht. CDs/DVDs brennen kannst du auch mit den Programmen, die OSX mitbringt. Wenn man DVD-Menüs haben will, ist iDVD ohnehin weiter als Toast...

Wenn man unbedingt ein Brennprogramm braucht, dann gibt es ja noch Burn...
 
die österreichischen IPs wurden nicht gesperrt ^^

Vielleicht wissen die Amerikaner noch nicht so genau, dass ihr zu den Europäern gehört. Geografische Kenntnisse gehören in den USA nicht so zur Allgemeinbildung, was auch diesbezügliche Fauxpas von US-Politikern immer wieder beweisen ;)

Die 8er-Version ist nicht schlecht, allerdings brauchen tut man sie meiner Meinung nach nicht.

Also ich habe auch so meine Zweifel, ob bei Toast das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. In der Windows-Welt hatte ja nicht aus Zufall Roxio gegenüber Nero deutlich den Kürzeren gezogen.
 

Meine persönliche Meinung: Ja!
Es ist halt noch so einiges dabei. Zum Beispiel konnte ich teilweise mit Toast Images (dmg) mounten, die OS X für korrupt hielt. Ansonsten gefällt mir halt der Workflow. Die Bordmittel sind mir da zu umständlich. Allein schon wenn man mal eine RW löschen möchte.
 
dann in den Programme-Ordner legen und von dort einfach in die Symbolleiste des Finder-Fenster ziehen.
Wenn nun ein wiederbeschreibbarer Rohling im Laufwerk liegt, muss man einfach nur noch auf das Symbol in der Symbolleiste klicken. Einfacher geht es doch nun wirklich nicht, oder? ;)
Gruss
der eMac_man
 
Das lässt sich doch mit "QuickErase" wirklich ganz einfach bewerkstelligen. Das Programm hier laden:
dann in den Programme-Ordner legen und von dort einfach in die Symbolleiste des Finder-Fenster ziehen.
Wenn nun ein wiederbeschreibbarer Rohling im Laufwerk liegt, muss man einfach nur noch auf das Symbol in der Symbolleiste klicken. Einfacher geht es doch nun wirklich nicht, oder? ;)
Gruss
der eMac_man

Da mein Dock eh schon viel zu voll ist und ich diese Funktion eigentlich nur beim Brennen einer Disc brauche, habe ich es lieber im Brennprogramm. Und bei 20 Euro für Toast würde ich nicht überlegen.
 
habe mir gestern auch Toast 9.01 gesaugt..... bei der Installation hatte ich einfach Toast 8 durch Toast 9 ersetzt. Toast 9.01 wollte nicht einmal den Reg Schlüssel.... :D nur mal so am Rande....
 
Da der Thraedtitel ja "Toast 9" lautet, hier mal der Hinweis, daß es bei
Roxio bereits ein Update auf Version 9.02 gibt.
 
Da mein Dock eh schon viel zu voll ist und ich diese Funktion eigentlich nur beim Brennen einer Disc brauche, habe ich es lieber im Brennprogramm. Und bei 20 Euro für Toast würde ich nicht überlegen.

Du hast ja auch etwas falsch gelesen. Das Programm nicht vom Programme-Ordner aus ins Dock ziehen, sondern in die Symbolleiste des Finder-Fensters.
Siehe dazu auch Anhang.
Gruss
der eMac_man
 

Anhänge

  • symbolleiste.jpg
    symbolleiste.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 82
Toast 9 ist bei mir eingetroffen, und ich bin sehr enttäuscht über dieses Programm.

Toast 9.02 hängt sich nach einer gewissen Zeit ca. 5 Minuten selbstständig auf, auch wenn ich es nur öffne!
Wo ist die besagte Neuigkeit, „Fingerprint-Technologie“ ganannt? Das Benutzerhandbuch kennt den Ausdruck „Fingerprint“ nicht ein mal.
Ich bekomme nicht mal das graue Fenster zum Vorschein das in der Übersicht auf rocxio.de gezeigt wird. (siehe Bild) Kann aber auch an mir liegen das ich nicht kann.
Fazit bis jetzt! Finger weg, vor allem für den Preis!


PS: hab jetzt wieder 9.00 drauf, das hängt sich nicht auf wie 9.02

das blaue bitte ignorieren
 

Anhänge

  • 640x435_t9_integratedbrowser.jpg
    640x435_t9_integratedbrowser.jpg
    58 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
das graue fenster ist quicklook...
hast du 10.5?
 
nein ich hab noch den Tiger.
das erklärt zumindes das graue Fenster aber nicht fingerprint
 
@Emagdnim
das hilft mir leider nicht weiter
hast du toast?
 
Quicklook gibt es in Tiger nicht, deshalb lache ich. ;)

Ich habe die Vorversion und keine Probleme. :)
 
auf quicklook kommt es mir auch nicht so drauf an. aber die fingerprint-funktion interessiert mich mehr! hast du die schon ausprobiert? oder sprich: gefunden?
 
Zurück
Oben Unten