Toast 8

ja, scheint schon ein bisschen für Leopard gestylt zu sein, das wird ja black :)
Aber mit Standart Aqua Blau, ist schwarz nicht wirklich passend.
 
ähm, das soll ja den Inhalt der gebrannten Scheiben katalogisieren, aber geht das automatisch oder wie funktioniert das?
 
hab grad einen Thread im Roxio Board gelesen dass jemand V8 nur als Admin nutzen kann - das wäre das absolute K.O. Kriterium - kann das mal wer testen der schon V8 hat?
 
newsletter bekommen: ab sofort Toast 8 für 59,90 bei unimall
 
habe das upgrade von toast eben für 35 Euros im Roxio Online Shop gekauft - komisch... so billig?
 
QWallyTy schrieb:
hab grad einen Thread im Roxio Board gelesen dass jemand V8 nur als Admin nutzen kann - das wäre das absolute K.O. Kriterium - kann das mal wer testen der schon V8 hat?
geht auch als normaler User :)
 
Fabian1982 schrieb:
habe das upgrade von toast eben für 35 Euros im Roxio Online Shop gekauft - komisch... so billig?
Im Deutschen Shop sehe ich immer noch nur Toast 7...

kannst du bitte nen Link posten, falls du's da her hast!?
 
Wie ich genau da hin gekommen bin, weiss ich auch nicht mehr so genau. Ich habe im US-Store nach dem Upgrade gesucht, es dann in den Einkaufswagen gelegt, dann die Währung auf EUR umgestellt und am Schluss noch das Land auf Deutschland. Komischerweise ist das dann am Ende so billig gewesen und ich hab mich sehr gefreut ;) achja, es gab noch 10% Rabatt und Steuern musste ich auch keine zahlen???

toast.png
 
Moin,

konnte schon jemand rausfinden wo die Verbesserungen in Zusammenarbeit mit eyeTV liegen? Roxio hält es anscheinend nicht für nötig auf Kundenanfragen zu antworten ;( (weder im Roxio Forum noch per Mail)
 
Es hier das das umkodieren entfallen sollte, aber meine Filme von der 610 werden noch immer umcodiert :(

zum Glück brenn ich kaum Filme



Aber ich versteh das mit dem katalogisieren der gebrannten Scheiben nicht, geht das automatisch im Hintergrund oder was soll das?! Hab nur festgestellt das sich so ein Prog über Extras manuell aufrufen lässt, aber das kanns ja net sein - das hat ja wohl nix mit usability zu tun :(

PS: Das (kleine, hässliche und anti-informative) Brennfenster ist absoluter MIST!!!!
 
Moin,

die Aufnahmen meiner 310er (DVB-S) werden jetzt schon ohne umcodieren gebrannt - es wird nur gemultiplext (der Transportstream wird zu einer mpeg Datei umkopiert ohne dass neu codiert werden muss) was aber sehr schnell geht.

Kannst du mal nen Screenshot vom Brennfenster machen (wofür ist das zeigt es den Fortschritt an? das kann doch schon das Dock Symbol?)
 
QWallyTy schrieb:
hab grad einen Thread im Roxio Board gelesen dass jemand V8 nur als Admin nutzen kann - das wäre das absolute K.O. Kriterium - kann das mal wer testen der schon V8 hat?

Eben versucht: Läuft auch unter einem normalen Account. ;)


Jedoch kann Toast immernoch nicht Überlänge-Rohlinge brennen.
Oder habe ich was verpasst ? :confused:


In diesem Sinne

Smartcom
 
danke für den Link. Der tiefere Sinn eines eigenen Brennfensters will mir auch nicht ganz einleuchten (der Balken im Toastfenster und das Dock haben mir bisher eigendlich immer gereicht)

Mutlplexen geht bei mir wirklich recht fix - vielleicht liegts an der Rechenleistung des mini? (hab ehrlich gesagt noch nicht drauf geachtet wieviel CPU Last das braucht muss ich das nächste mal schauen
 
QWallyTy schrieb:
Der tiefere Sinn eines eigenen Brennfensters will mir auch nicht ganz einleuchten (der Balken im Toastfenster und das Dock haben mir bisher eigendlich immer gereicht)

Das Brennfenster wurde angeblich eingeführt, damit man auch von weiter weg auf einen Blick sehen kann, wie der Stand der Dinge ist (falls man nicht vor dem Rechner bleibt). Darum ist die Anzeige auch so groß.
Mir hat da das akustische Signal, wenn der Brennvorgang fertig ist gereicht.
 
kann mir das mal jemand übersetzen?
No longer supports closed captions from EyeTV
stammt aus diesem Test klick

und noch was: hat sich was beim Brennen von eyeTV Aufnahmen mit mehreren Tonspuren geändert?
 
QWallyTy schrieb:
hat sich was beim Brennen von eyeTV Aufnahmen mit mehreren Tonspuren geändert?

Mit Toast 8 kann man immer noch nicht alle Tonspuren einer EyeTV Aufnahme auf eine DVD brennen. :(
 
kann man dafür wenigstens besser wählen welche man brennen will? Verstehe nicht warum das so schwer sein soll das vernünftig zu implementieren.
 
Zurück
Oben Unten