Toast 8.x - Datum ändern der zu brennenden Datei

Diskutiere das Thema Toast 8.x - Datum ändern der zu brennenden Datei im Forum Andere

  1. CrunchNoob

    CrunchNoob Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.04.2007
    ich habe eine frage

    ich würde gerne einige dateien auf cd brennen
    das mache ich mit toast 8 (ich weiss das es 9 gibt...)
    nun hätte ich gerne, dass toast das datum der dateien auf das brenndatum und die uhrzeit auf die brennzeit stellt

    Nero 7 für MS Windows beherrscht diese Funktion, jedoch finde ich sie nicht bei Toast. Sicher, das sind 2 unterschiedliche Anwendungen aber vielleicht ist es ja doch möglich...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...