Toast 8 Titanium Titelreihenfolge ändern

Y

yellow1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich nutze schon seit längerem die Brennsoftware Toast 8 Titanium und daß bis heute auch meistens zufriedenstellend. Doch heute wollte ich mir eine MP3 Disc zusammenstellen wo ich die Reihenfolge der Titel bestimme. Leider sortiert Toast die ganzen hinzugefügten Titel in alphabetischer Reihenfolge und ich bin nicht in der Lage die Reihenfolge anschließend wieder so zu ändern damit sie mir passt. Gibt es daß einen Trick oder was kann ich sonst versuchen? Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem. Danke im Voraus

yellow1
 
die meisten mp3 player spielen die doch auch nach filenamen ab...
da solltest du die einfach vorher in der reihenfolge benennen...
 
Zurück
Oben Unten