Toast 8 stürtzt ab

L

leo-magic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
1.178
Reaktionspunkte
4
Hallo

Sobald ich ins Fenster von Toast 8 (oder auch über "Hinzufügen") eine Filmdatei reinziehe (.avi) kommt das farrbige Rädchen... und Toast reagiert nicht mehr.

Wer kann mir helfen? plist löschen hat nichts gebracht.

Danke! Léo
 
Lässt sich die avi Datei überhaupt abspielen? Also ist der Codec dafür vorhanden?
 
mehr geduld ;)
kannst du das avi denn in quicktime ohne probleme öffnen?
 
Auch beim Öffnen mit Quicktime-Player, kommt nur das farbige Rädchen...

Wie kann ich denn sonst (schnell) ein AVI auf eine DVD (ohne Menü) brennen?

Danke, Léo
 
dann ist wohl der film defekt...
oder irgendein codec braucht ewig um es zu öffnen...
was sagt denn VLC?
 
Na zuerst musst du es überhaupt mal abspielen können.
Ansonsten kann das Programm, welches es auf DVD brennen soll ja nicht umwandeln.
Dazu muss es das nämlich "abspielen" und dabei auf DVD Format umwandeln.

Installier mal Perian http://perian.org/
Vielleicht lässt sich das Video dann abspielen und somit dann auch mit Toast brennen.
 
Hallo!

Mit installiertem Perian funktioniert alles bestens. Hatte es zwar bereits mal installiert, aber habs jetzt nochmals drüberinstalliert.

Danke! Léo
 
Zurück
Oben Unten