Toast 8 or 9 und Windows Partition?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Echse, 03.04.2008.

  1. Echse

    Echse Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    17.02.2008
    Hallo zusammen,

    nachdem ich erfahren habe, dass ich meine Windows XP Partition (BootCamp, FAT-Formatierung, ca. 27GB) nicht mittels TimeMachine sichern kann, nun die alternative Frage:
    Ich habe noch kein anständiges Brennprogramm und wollte nun wissen, ob ich mit Toast 8 (oder dem neuen 9) diese Windows XP Prof. Partition bzw. Dateien hiervon sichern/brennen kann - vom Mac aus. Oder verhält es sich wie mit TimeMachine?
     
  2. mit Carbon Copy Cloner 3.1 sollte es klappen
     
  3. Echse

    Echse Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    17.02.2008
    also mit Winclone klappt es wg. der FAT Formatierung nicht. Mit Carbon Copy Cloner 3.1 würde dann die Sicherung per TimeMachine funktionieren???
     
  4. näääh, CCC klont deine komplette HDD
     
  5. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.761
    Zustimmungen:
    4.387
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    mach ntfs raus und nimm winclone...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.