Toast 8 oder doch 7?

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
Mir ist eben etwas seltsames aufgefallen, wenn ich Dateien im "Öffnen mit" Dialog öffnen will,
bietet mir OS X auch noch mein altes Toast 7 an - und jetzt kommts:
Obwohl ich nach der Installation von Toast 8 das alte Toast 7 von der HD geschmissen habe,
öffnet sich dieses brav ... :confused:

Wie kann das sein? Kann jemand das reproduzieren?
 
Wenn es geöffnet ist kannst Du mit dem Sekundärklick auf das Programmsymbol im Dock klicken. Dann wählst Du 'Im Finder zeigen' aus. Dann siehst Du, wo sich das alte Programm versteckt.
 
Ich bekomme bei diesem Dialog auch immer zig Programme angezeigt, die ich schon längst deinstalliert habe. Auch das Aufspüren und Löschen sämtlicher *.plist-Dateinen usw. hat nichts geholfen.
 
Dieses Phänomen kenne ich auch, allerdings hat sich ja Toast 7 anständig geöffnet obwohl es schon längst im Papierkorb verschwunden war ... :noplan:
 
Also ich weiss nun wo der Fehler lag .. Toast 7 wurde von meiner externen HD gestartet - ich sollte mal wieder ein BackUp machen ;)
 
Zurück
Oben Unten