Toast 8 hängt beim LeadOut

M

M*A*S*H

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen!

Ich nutze Nero zusammen mit einen externen USB LG Brenner. Aldi Rohlinge (DVD RW) sind drin. Wenn ich nun eine DVD ca. 4,3GB brennen will, hängt Toast sich immer beim Lead out auf. Erst wenn ich OSX neustarte kannich DVD entfernen. Sie wird auch regulär abgespielt. So, was ist los?
 
Nero oder Toast?
 
Ach Sorry, Toast 8 natürlich.
 
äähm ich habe mir so ein LG Brenner geholt vor kurzem und hatte da auch Probleme mit Toast 8 undzwar konnte ich eine DVD RW nicht löschen weil die Schublade angfeblich noch geöffnet sei. Und wenn ich beim Brenner auf Auswerfen Taste drücke spuckt er die DVD nicht raus. Aber über OS kann ich die DVD auswerfen. Ich hole mir mal nen Brenner von Lacie die sind bestimmt auch richtig kompatible zu mac
 
Hallo,

habe das gleiche Problem und auch schon experimentiert. Unter TT 8 & 9
hängt sich TT beim LeadOut immer auf bei RW Medien. Aber R Medien werden ganz normal gebrannt. RW Medien lassen ich auf dem Externen LG immer über den Finder schreiben, da funktioniert es einwandfrei. Woran es liegt weis ich nicht.

Gruß

XY
 
Ich mail mal den Suppor an denke ich. Und ja, ich glaube ich habe mal auf einen RW Rohling gebrannt und das hat super geklappt.
 
Hi,--

hatte das Lead-out Problem schon unter Toast 7. Habe nach etlichen Versuchen den Quatsch bei Ebay verkauft und brenne meine Backups seitdem mit Burn (kost nix und macht keinen Mist).

Toast ist überfrachteter, teurer Klicki-Bunti-Kram.:Pfeif:
 
Kann Burn das gleiche, was Toast kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Toast brennt gut auf den richtigen Rohlingen. Du musst einfach rausfinden, welche sich gut mit deinem Mac vertragen, und dann dabei bleiben!
 
Kann Burn das gleiche, was Toast kann?

Ich kopiere und erstelle mit Burn CDs fürs Auto und sichere Backups und manchmal TV-Sendungen auf DVD. Eben nix Besonderes ... Toast "kann" natürlich viel, viel mehr und wer das braucht, soll es sich halt kaufen.


:)
 
Es lang wohl echt an den von mir benutzten Aldi DVD RW Rohlingen. Mit den einfachen Sony ROhlingen läufts wie ne 1.
 
Zurück
Oben Unten