Toast 8.0 Probleme

Tobyi

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
35
Hallo zusammen

Hoffe mal bin im richtigen forumort mit dem thema.

Ich wollte mit Toast 8 eube xvid.avi datei auf dvd brennen(ziel, es auf einem normalen tv-dvd gerät anzuschauen).

also versuchte ich es bei toast über DIVX disc. Nun kommt folgender fehler;
sense Key=Medium Error sense code= 0*73. 0*03, und danach die meldung "verbindung ist nicht stabil".

Kann mir jemand weiter helfen? wäre sehr dankbar. da ich nicht so technisch bewandelt bin.

gruss tobyi
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.479
1. Du musst das als Filme-> DVD brennen. Ansonsten läuft es nicht auf einem normalen DVD Player

2. Das heißt der Laser konnte den Laserstrahl nicht auf den Rohling abstimmen. Mal andere Rohlinge probieren.
 
Oben