Toast 7

Also ich finde Toast 7 ziemlich Klasse. Fehlt nur noch die deutsche Lokalisierung. Die ilife-Anbindung gefällt mir gut sowie die neuen themes für dvd und video-cd, ebenso die Hybrid-options. Die hardware wird auch viel ausführlicher ausgelesen. Alles in allem ein echter Quantensprung. Der Preis? Naja...
 
Hallo Macuser,

also ich hätte mir eine Lightscribe Unterstützung sehr gewünscht (Layout)! Hoffe, falls diese Fähigkeit endlich für Slot-ins verfügbar ist auch in die Applebooks Einzug hält.

PS: Wollte auch wieder mal etwas für meinen Beitrag Counter tun;-)

Gruß

boy-in-a-bubble
 
Von der Benutzeroberfläche her hat sich ja sonst nichts geändert ?

Was mich bei der 6er Version schon immer gestört hat ist die ungenaue Anzeige wie voll die DVD schon ist -> 4.4 Gigabyte sind nun mal nicht genau genug ohne eine dritte Stelle :(
 
mrwho schrieb:
Von der Benutzeroberfläche her hat sich ja sonst nichts geändert ?

Was mich bei der 6er Version schon immer gestört hat ist die ungenaue Anzeige wie voll die DVD schon ist -> 4.4 Gigabyte sind nun mal nicht genau genug ohne eine dritte Stelle :(
Mich stört da eher die ungenaue Restzeitanzeige. Ich hatte mal versucht Pearl Habor zu encodieren, da meinte er irgendwas mit 47 Minuten. Innerhalb von 5 Minuten war der Zähler aber schon runter auf 37 Minuten (nebenbei: DVD2OneX hätte verlässliche 23 Minuten angezeigt). Beim Brennen auch. Da macht aber Toast 6 auch Zicken. Von wegen 6,5 Minuten bei einem 8x Rohling über ein USB Interface. Das dauert grundsätzlich immer über 8 Minuten. Das finde ich wirklich nicht schön. Da hat Roxio aber bei ihren Windows Produkten auch Probleme.

Vielleicht portiert Ahead ja doch noch ihr Nero 6 auf den Mac. War das 5er absoluter Müll ist das 6er fast ungeschlagen an Funktion, Leistung und Genauigkeit. Nero vermisse ich schon irgendwie seitdem ich keinen PC mehr hab.

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

unterstützt toast nun auch das Ändern des Booktypes?
 
mrwho schrieb:
Was mich bei der 6er Version schon immer gestört hat ist die ungenaue Anzeige wie voll die DVD schon ist -> 4.4 Gigabyte sind nun mal nicht genau genug ohne eine dritte Stelle :(

es gibt eine kleine util, mit der kannst du vorher schon die dateien vorsortieren lassen, damit die auf eine cd/dvd passen...
 
Zurück
Oben Unten