Toast 7 Titanium Problem - CD lässt sich nicht brennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kasay

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Wenn ich Dateien auf CD brennen möchte (mit Toast 7 Titanium) erscheint in letzter Zeit immer die gleiche Fehlermeldung:
"Der Recorder meldet einen Fehler:
Sense Key = MEDIUM ERROR
Sense Code = 0x0C
WRITE ERROR"
(Diese Meldung erscheint immer, sobald ca. ein Drittel der CD gebrannt ist.)

Die CD hat allerdings noch genügend Speicherkapazität, auch die Menge der Daten ist nicht zuviel. Habe es schon mit mehreren CDs versucht, aber irgendwie erscheint immer die gleiche Fehlermeldung!

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Gruss Kasay
 
andere rohlinge probiert?
die meldungen kommen meist, wenn der brenner die rohlinge nicht mag oder der brenner so langsam den geist aufgibt.

zur b-probe kannst ja auch mal ein anderes brennprogramm nutzen wie burn oder liquidcd...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten