Toast 7 Titanium für 25€ ?

H

hellspawn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hi Community,

ich habe folgende Seite im Netz gefunden, die Toast 7 Titanium für nur 25 € verkaufen..
Tost 7

hat dort schonmal jemand bestellt ? Halten die diesen Preis ?

Kann ich mir nämich nicht vorstellen.

Gruss
Hellspawn
 
ob die die Preise halten weiß ich nicht, erinnert mich aber an die Kanadier die auf unserem FirmenPC spamen und alle Progs für n'appel und n' ei anbieten.
Auch hier Photoshop CS für 25 und Freehand auch, alles Tools die sonst jenseits der 500€ Grenze liegen,na wenn das man kein Fake ist.
 
Offenbar gilt das Angebot, wenn es denn gilt, ohnehin nur für Geschäftskunden. Das steht zumindest drüber.

Gruß
gapl
 
Gibt es eigentlich eine Demo-Version von Toast 7?
 
so wie ich das sehe ist es "nur" ein Media Kit FÜR Toast 7, da es noch weitere "Toasts" 7 für 92,99€ gibt - leider
 
Lass die Finger davon. Entweder du bekommst keine Ware oder aber gefälschte. Seriös ist das garantiert nicht. Schau dich mal auf der Seite um, was die so alles zu welchen Preisen verkaufen.
 
wo wir schon beim Thema sind - hat gemand eine Alternative zu dem oben genannten Angebot, ich hätte auch Interesse an Toast 7, allerdings nicht um 90€.
Vielen Dank sagt
derkleinemuck
 
Das sind definitiv keine Programme.

Es gibt auf der Website auch die Rubrik "Software". Da sind die Preise ganz "normal"....

Zu Toast: ebay??...
Sonst gibts das nur ab 80 € + Porto (meine Recherche)
 
@EricKo
Du hast Post.
 
ich nutz immer noch die umsonst fünfer version, macht alles was sie soll...
 
derkleinemuck schrieb:
so wie ich das sehe ist es "nur" ein Media Kit FÜR Toast 7, da es noch weitere "Toasts" 7 für 92,99€ gibt - leider
Würde ich auch so sehen, schon ganz, wenn ich mir die Herstellernummer ansehe. das "VLP" in der Nummer weißt auf ein Mediakit für ein Mehrfachlizenzprogramm hin. D.h. man erwirbt Lizenzen und Datenträger separat.
 
Zurück
Oben Unten