Toast 7 kodiert eyetv2-Aufnahmen - Hilfe gesucht

Ekki

Ekki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute,
wir nutzen ein Powerbook G4 und ein MacBook - beide mit eyetv und Toast 7.
Während das MacBook Aufnahmen aus eyetv in Toast zunächst multiplext und dann sofort brennt, schiebt das Powerbook zwischen multiplexen und brennen noch eine (unendlich lange) Kodierungsphase ein! :(
Die Einstellungen habe ich verglichen, soweit ich es gefunden habe, sind sie gleich - hat einer einen Tipp, welche Einstellung dafür verantwortlich sein könnte???
Beim Powerbook habe ich "neuenkodieren" sogar auf "Aus" gestellt: Trotzdem will er neu enkodieren. :rolleyes:
Kann mir jemand helfen? Ist dies ein Bug bei älteren (hihi, das Powerbook ist von Dezember 2005) Rechnern?
Danke für Antworten,
Ekki
 
Zurück
Oben Unten