Toast 7 hängt sich und den Rest auf ??!!

  1. Martns

    Martns Thread Starter

    Hallo,

    seit kurzem hängt sich toast auf dem mini (ppc) meiner mutter immer auf.
    wenn man auf das symbol im dock klickt, hüpft toast und schließlich erscheint auch das kleine dreieck. toast öffnet sich aber nicht. es lässt sich dann auch nicht mehr schließen auch nicht über ctrl+alt+esc . der mini lässt sich dann auch nicht mehr runterfahren.

    ich habe das toast auch schon mehrere male richtig deinstalliert ( auch alle apple.plist. ... ); bringt aber nichts!


    kennt jemad das problem und hat einen rat??

    gruß.
     
    Martns, 18.11.2006
  2. Leachim

    Leachim Thread Starter

    Diese auch schon gelöscht:
    ~/Library/Preferences/Roxio Toast Einstellungen
    ~/Library/Preferences/Roxio Toast Prefs

    ???
     
    Leachim, 18.11.2006
  3. Martns

    Martns Thread Starter

    alles in dem roxio bzw toast vorkommt!

    ob da die neuinstallation von os x ("drüberinstallieren" aber eibstellungen und daten lassen) hilft ??
     
    Martns, 18.11.2006
  4. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.173
    Zustimmungen:
    3.889
    lad doch mal das 7.1.2 update runter, bei updates richtet sich das doch neu ein...
     
    oneOeight, 18.11.2006
  5. Leachim

    Leachim Thread Starter

    Also wenn du eine saubere Deinstallierung gemacht hast, würdest du damit wohl mit Kanonan auf Spatzen schießen.

    Hast du mal den Crash Reporter befragt? (Konsole)
     
    Leachim, 18.11.2006
  6. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.173
    Zustimmungen:
    3.889
    da fällt mir noch ein, manche apps starten nicht durch, wenn der sound output auf komischen werten steht...
    guck mal in der audio-midi-konfiguration in dienstprogramme nach, ob der audio out auf 44100hz steht und wenn nicht, dann stell um...
     
    oneOeight, 18.11.2006
  7. Martns

    Martns Thread Starter

    meine mutter spielt an solchen sounddingen garnicht rum. da hatse garkein plan von. vorher hat ja toast auch super funktioniert. das kam von heute auf morgen ganz plötzlich!
     
    Martns, 18.11.2006
  8. Martns

    Martns Thread Starter

    wie geht das mit dem crashreporter??
     
    Martns, 18.11.2006
  9. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.173
    Zustimmungen:
    3.889
    das wird manchmal von programmen verstellt, ohne das man es merkt, also check das mal ab...
     
    oneOeight, 18.11.2006
  10. Martns

    Martns Thread Starter


    die einstellung stimmt...
     
    Martns, 18.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Toast hängt den
  1. KingROFL
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    223
    KingROFL
    23.02.2017
  2. Giacomo
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.850
    Hartmut Adam
    10.08.2016
  3. macoli71
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    813
    macoli71
    12.11.2014
  4. M*A*S*H
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    830
    M*A*S*H
    16.04.2008
  5. Franken
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.206
    Franken
    08.03.2008