Toast 7 brennt keine Video CD/DVD auf G5

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von dr.soong, 02.09.2005.

  1. dr.soong

    dr.soong Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab da mal wieder ein kleines problem, was ich mir nicht erklären kann.
    Ich habe heute nachmittag Toast 7 auf meinem Powerbook installiert und aus einer avi Datei eine VCD, SVCD und eine DVD gemacht. So weit so gut
    Jetzt wollte ich das gleiche Spiel auf meinem G5 machen aber nach dem ich VCD, SVCD oder DVD ausgewählt habe und die datei ausgewählt habe und brennen sage, sehe ich nur noch den Ball...hab gedacht einfach mal laufen lassen und neben bei das gleiche mit dem Book gemacht. Das Book war fertig aber beim G5 immer noch der Ball woran liegt das???

    grüße soon
     
  2. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    149
    Moin,
    bist Du sicher das Toast 7 den direkten Pfad zu dem File hatte.
    Was hast Du in Preferences als Konvertierte Objekte angegeben ? genug Platz
    dafür vorhanden ?

    Keine Probleme bei mir, trotz noch vorhandenen Toast 6.

    Was wird denn bei Dir als Brenner angezeigt, geh mal >auf brennen
    > Auswahl Brenner ( oben )> anklicken es wir alles über Deinen Brenner gelistet was das Teil kann.
    MfG Otiss
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2005
  3. dr.soong

    dr.soong Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    im moment lösche ich gerade eine dvd schaue danach gleich ob die einstellungen stimmen...auf dem Book habe ich auch nur installiert und sofort losgelegt da gings ohne problme wie bei dir...
    nur der G5 tut sich da schwer...alles andere brennt er...

    ich meld mich dann noch mal obs ging
     
  4. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    149
    Moin,
    >auf dem Book habe ich auch nur installiert und sofort losgelegt da gings ohne problme wie bei dir...

    kann sein wenn Du vorher Toast 6 installiert hattest, dann ist der Pad für die
    Konvertierte Objekte bei Toast 7 der selbe !!

    MfG Otiss
     
  5. dr.soong

    dr.soong Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    so problem gefunden...es liegt an de datei...
    ich habe auf dem book cd2 gebrannt das ging und auf dem G5 cd1 das ging nicht...nun wollte ich schlau sen und cd 1 auf dem book brennen das gleiche in grün ich sehe hier nur den ball....

    arrr un dich wollt schon über roxio fluchen...naja war wohl nix

    grüße an alle da draußen

    mfg soon
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Toast brennt keine
  1. fresbee
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    315
  2. drdumbfuck
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.022
  3. DirchOnline
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    768
  4. Oli am Mac
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    544
  5. kiekeboe
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.117

Diese Seite empfehlen