Toast (7) brennt DVDs nur in 4:3

Diskutiere das Thema Toast (7) brennt DVDs nur in 4:3 im Forum Blu-ray, DVD

  1. Naron

    Naron Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.609
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    ich habe jetzt 2 Filme gebrannt und beide waren gezehrt auf meinem fernseher obwohl ich sie am mac zu Breitbild filme noch hatte.
    ich hatte gebrannt als dvd-video.
    gibt es einstellungen wo man das ändern muss?
     
  2. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.575
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ...woher stammt denn das video-material, das du mit toast auf die DVD gebrannt hast?
     
  3. Naron

    Naron Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.609
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    normale mp4 videos die ich vom ipod hab. zum teil sind es gerippte dvds oder eigenproduktionen
     
  4. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.575
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ...und hast du sie in toast kontrolliert, haben sie da das richtige format?
     
  5. mac_friend

    mac_friend Mitglied

    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    19.04.2007
    iPod Filme sind normalerweise in 4:3, deswegen viellt. das (falsche) Format. :noplan:
     
  6. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.575
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ...nöö, die haben das format, das sie mitbringen ....ich habe viele TV sachen, die alles andere als 4:3 sind.
     
  7. Naron

    Naron Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.609
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    auch die ipod filme haben alle schwarze balken.

    noch etwas: ich habe eine .mov datei gebrannt von einem konzert, das ich vorher bearbeitet hatte (daher .mov) brennvorgang alles wunderbar nur jetzt hat die dvd kein bild!? auf mac und im dvd player nicht, vorher war alles normal...auflösen kann das niemand oder?
     
  8. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.575
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ...welche toast 7 version hast du ?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...