Toast 7.1 schliesst immer die CD ab

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von alec2004, 09.11.2006.

  1. alec2004

    alec2004 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    12.10.2006
    Hallo ich habe Toast 7.1

    weiss jemand von euch wie und wo man was einstellen muss das nicht jedes mal die CD nach dem brennen geschlossen wird??


    Danke
     
  2. haripu

    haripu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.06.2002
    nach dem Drücken des "Brennen"-Buttons kommt ein Dialogfenster. Hier auf "Erweitert" klicken und "Disc schließen" wegklicken.

    (ich hab nicht 7.1 vor mir, sondern nur zuhause - Bezeichnungen können daher leicht variieren)
     
  3. alec2004

    alec2004 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    12.10.2006
    vielen dank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen