Toast 6

andy7870

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo miteinander,

habe toast 6 bekommen und muss aber beim installieren einen cd-key eingeben und namen.ich besitze nur die cd.jetzt was tun???
gibt es sonst noch eine alternative zum tost.ich brauche es für meine digital-movies auf SVCD umwandeln und zubrennen......!

vielen dank im voraus...andy
 
hallo

schau doch mal bei vevelt vorbei. da findest du einiges an infos. btw. die qualität von toast 6 ist nicht berauschend. zumindest bei DVD.

gruss
wildwater
 
Original geschrieben von andy7870
hallo miteinander,

habe toast 6 bekommen und muss aber beim installieren einen cd-key eingeben und namen.ich besitze nur die cd.jetzt was tun???
gibt es sonst noch eine alternative zum tost.ich brauche es für meine digital-movies auf SVCD umwandeln und zubrennen......!

vielen dank im voraus...andy
 

den key gibt es dazu wenn du das programm kaufst.
 
da bleibt mir wohl nichts anderes übrig.habe bei velvet geschaut,vielen dank.
probiere das vcd builder aus.viel mehr brauche ich garnicht.
das ivcd habe ich auch noch enteckt,wäre auch nicht schlecht.
www.mireth.com/pub/ivme.html

vielen dank und der apfel sei miteuch...!

gruss aus luzern..andy.
 
Zurück
Oben Unten