Toast 6 und Regenborgen Cursor

ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hallo,
bin noch neuer Mac User.
habe jetzt neu o.g. Programm und wann immer ich eine cd etc kopieren will über den reiter kopieren erhalte ich diesen Regenbogen Cursor. und es dauert ellen lang bis ich mit toast annähernd weiterarbeiten kann.
Nutze einen im Januar '04 gekauften iMac mit 512 MB Ram. Liegt das daran, dass ich iTunes offen hab?

Habt Ihr ne Idee oder was für ein Forum geeigneter wäre?
Danke!
Olli

Ach ja: Alle Updates für OS X sind aufgespielt ebenso wie Toast 6.3
 
Hm…

Ich kenne ähliches Verhalten von Toast (6.0.3 sic!) nur wenn iTunes auf eine eingelegte CD zugreift, also beispielsweise gerade importiert.
Sofern iTunes nur geöffnet ist und vielleicht von der HD abspielt läuft bei mir alles fein.
 
Zurück
Oben Unten