toast 6 titanium problem

bongmaster

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
15
mein toast will eine 4,4 gb große dvd deitei von der platte nicht auf eine dvd die 4,7gb groß ist brennen was kann ich machen
 

Macbeatnik

Mitglied
Mitglied seit
12.04.2004
Beiträge
351
FirestarterX ist ein Brennprogramm,gibts bei Versiontracker.com, die Beta ist aber gerade abgelaufen und bisher gibt es noch keine neue.
Bei deinem Prog ist es wohl so,das auf eine 4,7 er DVD nur 4,4 GB draufpassen hangt damit zusammen,das die einen sagen 1oooKB=1MB und andere wiederum 1024KB=1MB.Außerdem verbrauchen die Inhalts Verzeichnisse auf einer CD und auch einer DVD einiges an Platz.
Die DVD mit z.B. DVD2One oder DavideoX auch bei Versiontracker kleiner machen sollte helfen.
 

GForce

Mitglied
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
837
ja, die beta ist abgelaufen, aber es soll bald die final kommen.... bis dahin einfach mal das datum vor den 15. januar 2005 zurücksetzen - schon läuft´s wieder