Toast 6 Titanium brennt DVD nicht

D

drdumbfuck

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Meine Kollegin hat ein Problem mit Toast 6 Ttanium auf ihrem MacBook OS X Vers. 10.5.3. Wenn sie DVD's mit Toast brennen will, kommt kurz vor Ende des Einleseprozesses die Meldung: "Couldn't determine the free space on the disc" und die DVD wird ausgeworfen.
Das sind alles gebrannte DVD's ohne Kopierschutz. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
 
ist es denn auch die aktuellste 6er?
kann 6.x überhaupt mit leo?
 
das ist 6.0. Ich denke schon das Leo das kann, weil auf anderen Rechern im Büro klappt's.
 
also ich würde zumindest mal auf 6.1.1 updaten und es dann noch mal probieren...

aber eigentlich meldet toast nur was der brenner meldet, vielleicht mag der den rohling nicht...
 
Zurück
Oben Unten