Toast 6 oder niedriger

C

chrispee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
hallo liebe mac user !!!

bin seit gestern auch stolzer besitzer einen G3 ibooks. ja ja ich weiß, ist schon ein bisschen alt. aber erst mal schauen ob ich mit einen mac überhaupt zu recht komme.

mein problem: toast 7 läuft bei mir, das system sagt mir immer das es auf einen g4 besser laufen würde. installation wird dann sofort abgebrochen.

was kann ich machen bzw. wo bekomme ich noch eine älter toast version her.

danke schon mal im vorraus


chrispee
 
Mach mir ein Angebot, hab noch Toast 5 in original Verpackung hier

Alex
 
weiß ja noch nicht mal was so was im orginal kostet.

bin halt ein umsteiger un dauf dem gebiet mac noch nicht so fit.
 
Ich weiss nur, was Toast 7 kostet: EUR 99

Was ist es Dir denn Wert? Ich dachte an einen oder zwei Kästen Bier plus Porto und Verpackung

Alex
 
läuft das denn überhaupt auf dem g3 ???
 
Zurück
Oben Unten