Toast 6 Lite

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Ein freundlicher User dieses Forums hat sich die Mühe gemacht, mir ein die besagte Software zu besorgen. Gab es vor anno Schnee mal im Rahmen einer Zeitschrift zum Download bzw. als Heft-Gimmick.

Hab Toast jetzt unter meinem Jaguar installiert, endlich werden die Brenner (Laufwerke aus G4 in beigen G3s) erkannt, CDs gebrannt.

Meine Frage ist jetzt eigentlich nur, ob die im reinen Mac-Format gebrannten CDs bootfähig sind bzw. wie ich das sonst bewerkstelligen kann. Selbst die Lite-Versionen von Toast 4 brannten ja bootfähig......... Ich möchte gerne startfähige Sicherheitskopien meiner OSX-System-CDs erstellen können. Meine Vollversion von Toast 5 Titanium, wenn auch im Classic-Modus, kann mit meinen Brennern nichts anfangen.
 
Hallo Chrischi!
Irgendwo im Archiv gab es mal den Hinweis, bootfähige Sicherungskopien mit dem Festplattendienstprogramm zu erstellen.
Versuch es doch einfach mal.
Gruss
eMac_man
 
Mit BootCD ging das zumindest unter Panther. Die haben aber auch noch Versionen für Alt-Katzen.

//ach Kopien deiner System-CDs, ich habe deines Systems verstanden. Tschuldigung.
 
Zurück
Oben Unten