Toast 6 lite

W

windmill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe gesehen, dass es diesen Monat bei Maclife eine kostenlose Vollversion von Toast 6 lite gibt. Lohnt sich diese, oder gibts dort nur slche Funktionen, die es auch im Tiger gibt ?

Gruß
windmill
 
Alles was Toast Lite kann, kann Tiger mit iLife auch.
Es ist halt nur alles in einer Oberfläche vereint.
Naja, da es kostenlos ist kannst du es ja mal testen ob es dir zusagt.
 
wenn du keine video- und audio-cd's damit erstellen willst (das kann man ja mit iLife recht gut), bekommst du damit eine sehr nette oberfläche um daten-cds bzw. DVDs zu erstellen. probiers aus, das ganze ist deutlich komfortabler als das brennen per finder oder fpd-
 
Danke für die Antworten, werde es mir mal ausprobieren...

Gruß
windmill
 
habe bereits das Toast Lite 6; funktioniert nicht reibungslos aber hier meine frage;

kann man im finder cds oder dvds auch löschen bzw. multisessions erstellen?
 
Wobei man zugeben muß, daß die "Multisessions" von Toast6Lite ein schlechter Witz sind.
Jede Session ergibt nämlich ein eigenes gemountetes Laufwerk.
 
Gibt es Toast lite 6 eigentlich auch im Netz? Will mir die Zeitung nicht deswegen kaufen !
 
HäckMäc schrieb:
Wobei man zugeben muß, daß die "Multisessions" von Toast6Lite ein schlechter Witz sind.
Jede Session ergibt nämlich ein eigenes gemountetes Laufwerk.

....was soll denn sonst dabei herauskommen ?
 
HäckMäc schrieb:
Wobei man zugeben muß, daß die "Multisessions" von Toast6Lite ein schlechter Witz sind.
Jede Session ergibt nämlich ein eigenes gemountetes Laufwerk.


so sieht ne multisession cd halt aus...
EDIT: uups zu spät...
 
leopold schrieb:
Gibt es Toast lite 6 eigentlich auch im Netz? Will mir die Zeitung nicht deswegen kaufen !
Nein, gibt es nicht. Sonst wäre es doch keine exklusive Vollversion (ok, es gab sie inzwischen in mehreren Zeitschriften).

Meiner Meinung nach lohnt sich Toast (auch wenn es hier "nur" die Lite-Version ist) auf jeden Fall. Das Brennen im FInder finde ich doch arg umständlich.
 
das lohnt sich auf jeden fall. er will kann soich hier in HH bei mir gerne für umsonst die cd aus der - ich glaube - macwelt rausholen wo toast lite mit drauf ist.
 
Zurück
Oben Unten