Toast 6 - Installationsort?

P

pauschpage.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ist es normal, dass Toast 6 nirgendwo installiert wird - sondern immer von der CD gestartet wird?

Komisch.


Ich habe mehrere Partitionen - und nach einem Installationsort wurde bei der Installation auch nie gefragt.


Kennt dieses Problem wer?




DANKE!
 
Wie bei jedem Programm: In den Programme-Ordner ziehen bzw. verschieben/kopieren und gut ist's. ;)
 
"Installiert" wird Toast eh nicht. Du schiebst nur das Programm von der CD in deinen Programme-Ordner. Mit "installation" meinst du vermutlich die Einstellungen beim ersten Programmstart wo z.B. nach der Installation im Kontextmenü usw. gefragt wird...
 
das dachte ich mir auch - aber es kommt die fehlermeldung "das alias dejavu kann nicht kopiert werden, da dieser alias typ wahrscheinlich nicht vom zielort unterstützt wird"

und nun?
 
:-( verzweifelt
 
Zurück
Oben Unten