Toast 6 CD VCD/SVCD/DVD-VIDEO

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von stessi, 30.07.2004.

  1. stessi

    stessi Thread Starter

    Liebes Forum!

    Hab folgendes Problem.
    Möchte meine Bilder die ich mit einer Digitalkamera geschossen habe auf CD brennen und am Fernseher über einen DVD Player anschaun. Leider scheint Toast die Bilder zurecht zu schneiden, sodass sich immer ein auf die gesamte Höhe erstreckendes Bild ergibt. Dadurch kommt es aber zum Beschnitt der Breite meiner Fotos.

    Habe ein iBook G4, brenne CDs, hab schon alle drei Formate von Toast ausprobiert, immer das gleiche, habe einen DVD Player der diese drei Formate unterstützt.

    Bitte helft mir ...
    lg, stessi!
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Problem beim DVD-Player zu suchen ist.

    Toast verändert keine Bilder. ;)
     
  3. macdarwin

    macdarwin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Meine ich auch.
    Bei mir werden keine zurechtgeschnitten.
     
  4. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    1.606
    MacUser seit:
    15.12.2003
    warum brennst Du die Foto DVD nicht über iDVD?
     
  5. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Guckst du im DVD-Player Setup, ob da irgendwo Bildformat Pan & Scan steht und stellst das auf Letterbox um.
     
  6. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Vielleicht, weil es Leute gibt, die kein iDVD besitzen?
     
  7. stessi

    stessi Thread Starter

    danke für den Tipp

    werd ich gleich mal probieren.

    lg, stessi!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen