Toast 6.0 im September

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Roxio hat am Wochenende die neue Version von Nero Burning ROM veröffentlicht. Das Programm sieht echt gut aus und brennt so ziemlich alles.

Im September soll nun auch eine überarbeitete Version von Toast für den Mac rauskommen.

Neben einer neuen Oberfläche soll es jede beliebige Audio-Datei, dank des "Universal Audio Converters", als Musik-CD brennen können, VCDs, SVCDs und DVDs können komplett mit Menüs, Knöpfen und Kapiteln erstellt werden

Durch den "Universal Video Converter" soll man in der Lage sein jedes erdenkliche Tonformat bzw Video-Formate per Drag&Drop zu einem Film als s/Video-CD oder DVD brennen zu können. Auch die bei Toast enthaltenen Zusatzprogramme wie Spin Doctor sollen komplett überarbeitet werden. Zusätzlich gibt es noch ein neues Präsentationswerkzeug für Fotos.

Vielleicht kann Toast dann auch Überlängen brennen und besser mit bin/cue Dateien umgehen.

mfg
Mauki
 
Hoffentlich ist es dann nicht so zimperlich mit den Mepg 1&2 Files denn am Pc brennt Nero fast alles zu einer VideoCd. Wär gut wenn es dann auch so einfach geht dann wär es ein guter grund endlich sich von meine PC für immer zu Trenn den bis auf VideoCd Brenne geht alles bei meinen Macs besser und schneller.
 
jetzt gibt es hier etwas konkreteres.

hoffentlich klappt auch das Überbrennen :)
 
Überbrennen klappt nicht, hab ich heute in einer Mac Zeitung gelesen, die die Software schon getestet haben.
 
vieleicht eine dumme frage:

was hat roxio mit nero burning rom zu tun?
gehört ahead software zu roxio??
 
bist du dir hier ganz sicher???
 
Original geschrieben von Trainspotter
kostenfaktor ???
 

beziehst du das auf mich???

wenn ja wieso?

dies unterstützen ja schon kostenlose Brennprogramme - wieso soll dies dann Toast nicht unterstützen?
 
Original geschrieben von blackeyed
vieleicht eine dumme frage:

was hat roxio mit nero burning rom zu tun?
gehört ahead software zu roxio??
 
Mauki meint wohl WinonCD6
 
und ist das identisch? soll´s ja geben: vw lupo -> seat arosa ;)
 
bist du dir hier ganz sicher???
HÄ?! kopfkratz
beziehst du das auf mich???

wenn ja wieso?

dies unterstützen ja schon kostenlose Brennprogramme - wieso soll dies dann Toast nicht unterstützen?
Denke, er meint was es kosten wird....

Warscheinlich wieder 99 Euros - wie immer und damit deutlich teuer als die AmiVersion!!! (preOrder = 79$! incl. Goody)

Gruss,
Hackmac.
 
old europe muss ja auch noch bis oktober warten!
 
Original geschrieben von blackeyed
und ist das identisch? soll´s ja geben: vw lupo -> seat arosa ;)
 

Nein, natürlich nicht - Toast ist besser :)
Ist halt von der gleichen Firma.
 
häh? nein ich meinte ob winoncd und nero grundsätzlich gleich sind.
ich hatte mich ja über den zusammenhang nero - roxio gewundert.
eigentlich auch egal. ist ja bloß dosen-software :D
 
Original geschrieben von blackeyed
häh? nein ich meinte ob winoncd und nero grundsätzlich gleich sind.
ich hatte mich ja über den zusammenhang nero - roxio gewundert.
eigentlich auch egal. ist ja bloß dosen-software :D
 
Nein, naürlich nicht.
WinonCD = Roxio
Nero = Ahead (übrigens deutsche Software!)

Natürlich haben sie aber das gleiche Einsatzgebiet.
Ist vielleicht auch wieder so ne Glaubensfrage. :)
 
Es gibt wirklich nur ein Programm das ich von meinen PC vermisse und das ist Nero. An das kommt Toast noch lange nicht. Ich hoffe mit der neuen Version geht das mit den SVCD und dem 800er Rohlingen mal einwandfrei.
 
Was kann Toast (ver6) was das os eigene tool nicht kann?
 
@Hako "angeblich" SVCD's brennen
 
Original geschrieben von mikeIV
@Hako "angeblich" SVCD's brennen
  sonst nix und dafür 100€ ? ich meine macos brenn toll -> Toast 6 ;) oder "bessere" bedienung was ist soo anders das ihr alle drauf schwört?
 
@Hako:

Toast unterstützt z.B. fast alle Brenner, kann man mit dem OS auch PC-Mac Hybrid CDs oder CD-Extras erstellen?

greetz lost
 
Zurück
Oben Unten