Toast 5.2.1 brennt nur bis 701 / 702 mb...wie krieg ich mehr auf eine CD ?

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Bei mir brennt Toast 5.2.1 nur 701 oder 702 mb auf die cd wenn die file 703 mb hat sagt er es passt nicht, ich weiss jedoch vom PC dass man mit Nero sogar 710 mb usw auf nen 700er rohling bekommt, ich kann keine filme keine programme kaum was brennen weil alles ein halbes oder 1 mb zu groß ist
 
jau geht

such dir mal folgende programme bei versiotracker
´n paar sind freeware ander shareware

Laze
FireStarter
Missing Media Burner
YuBurner

ich brenn immer 800MB Rohlinge mit YuBurner
soll auch mit FireStarter FX gehen

grüsse Luca
 
es geht nicht drum dass ich 800er rohlinge nehme sondern es geht darum 710 mb auf nen 700er rohling zu bekommen oder wenigstens 705 mit NERO krieg ich am pc manchmal 720 mb auf nen rohling das is wohl abhängig von der komprimierung des formats...divx oder so
 
oder warte auf Toast 6 :)
 
toast scheint doch ein gutes programm zu sein man muss es doch hinkriegen dass es so gut funktioniert wie nero...gibt es wirklich KEINEN weg überlange rohlinge zu brennen ? wargh

was is wenn ich eine file erst auf der HD mounte un dann brenne? wie mach ich das eigenltich ein freund hat das bei mir gemacht da hatte ich noch keinerlei zusatzsoftware aufm system also muss mac os X das ja können....files als virtuelle laufwerke oder brennimages erstellen....

der interne ibook brenner kann ja auf misteriöse weise manche files auch 16 fach brennen manche nur 4 fach...und das 16 fach waren nichtmal images...ka wo liegen die unterschiedE ?
 
ups

sorry

klar kannste mit den aufgeführten programmen deine 700 er rohlinge überbrennen
ich hab schon mal 725 mb draufgekriegt (boa watt´n deutsch:D )

es gibt da einige gute tutorials im web.
musste mal mit google suchen

das is´ nämlich ´n thema watt den rahmen hier sprengen würd´.

gruß
 
meinst du jetzt mit "hier aufgeführte programme" nur die versiontracker sachen oder auch mein toast 5.2.1 ?
 
die versiontracker sachen

mit toast hab´ich´s nich hinbekommen
 
Toast 6 kann's anscheinend auch nicht, oder ich weiss nicht wie. Aber bei dem minimalen Einstellmöglichkeiten im Vergleich zu einem PC-Programm, kann das fast nicht sein.
 
Wobei man dazusagen muss, dass "überbrennen" ein nicht-standard-konformes Feature darstellt - somit hält sich Toast nur an die sicheren Standards und darf eigentlich nicht als "schlecht" bezeichnet werden. Dennoch ist dieses Feature natürlich ab und an nützlich.
 
Es kommt nicht nur auf die Software an, sondern der Brenner muß vor allem diese funktion unterstützen.
 
Zurück
Oben Unten