Toast 5.1

maclooser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
1.132
Reaktionspunkte
1
folgende Voraussetzzungen: G4 DVD/SCSi Yamaha; G4 QS CDRW
Toast arbeitet auf allen Geräten, die in den Parametern von Apple liegen(also alle interne, USB und Firewire CDRW) ohne Probleme.
Die klassischen SCSI Brenner werden wiederum nicht unterstützt. Auch der Patch, der den Diskburner zumindest laufen läßt, greift nicht.
Ansonsten erscheint mit der Toast wieder mal gelungen. Die Optionen, die ich von 9 her kannte, werden unter 10 ohne Probleme gemeistert.
Vielleicht gibt es unter Euch einige Bastler oder Wissende, die es möglich machen, SCSI Periferie unter 10 zu nutzen.
 
Richtigstellung

Toast klappt mit dem Update auf 5.1 doch. Das Problem, das ich hatte, war die SCSI Karte. Ich habe mir jetzt die ADAPTEC 2906 installiert und SCSI klappt wieder! Die SCSI Karte, die diesen Fehler brachte ist von einer Firma, deren Namen hier im Forum häufiger mit Problemen genannt wird.
 
Zurück
Oben Unten