Toast 5.0.2. findet in der classic umgebung keinen CD brenner mehr

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von groove, 29.01.2005.

  1. groove

    groove Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Hallo,

    obwohl ich mit OS X problemlos CD´s mit der eingebauten funktion brennen kann, findet Toast 5.0.2 den Brenner nicht mehr wenn es unter classic läuft.

    Vorher unter Native 9.2.2 hat es funktioniert!

    Weiss jemand Rat?

    Kann man die Standardfunktion des CD brennens in OS X nicht dazu bringen die CD´s offen zu lassen, damit man daten öfters anhängen kann?
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    1.909
    MacUser seit:
    19.12.2003

    So weit ich weiß geht es erst ab Toast 5.2 unter OS X, sollest mal updaten falls möglich.

    Toast kann dann natürlich auch Sessions brennen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen