Toast 11: CD kopieren!

captain kirk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich wollte eine Sicherheitskopie von einer Daten-CD (mehrere Sessions) erstellen. Toast kopierte aber nur die erste Session:(
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Kopier-Funktion so umzustellen das alle Sessions kopiert werden.

Wie kopiere ich die ganze CD?
 
Multisession geht nicht überall.
Versuche es mal mit dem Programm, mit dem die CD erstellt wurde.
 
Eine echte 1:1 Kopie einer Multi-Session CD herzustellen ist etwas umständlich, vermutlich haben sich die Freunde von El Gato das geschenkt. Und meistens ist es auch nicht nötig.

Eine Multi-Session CD hast Du ja wahrscheinlich selbst gemacht. Ich würde einfach die CD als Datenquelle für eine neue CD angeben.

Alex
 
Danke ich probier das mal was ihr vorgeschlagen habt.
 
Zurück
Oben Unten