Toast 11: CD kopieren!

captain kirk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich wollte eine Sicherheitskopie von einer Daten-CD (mehrere Sessions) erstellen. Toast kopierte aber nur die erste Session:(
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Kopier-Funktion so umzustellen das alle Sessions kopiert werden.

Wie kopiere ich die ganze CD?
 
Mach doch ein Image und brenne das dann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: captain kirk
Multisession geht nicht überall.
Versuche es mal mit dem Programm, mit dem die CD erstellt wurde.
 
Eine echte 1:1 Kopie einer Multi-Session CD herzustellen ist etwas umständlich, vermutlich haben sich die Freunde von El Gato das geschenkt. Und meistens ist es auch nicht nötig.

Eine Multi-Session CD hast Du ja wahrscheinlich selbst gemacht. Ich würde einfach die CD als Datenquelle für eine neue CD angeben.

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: captain kirk
Danke ich probier das mal was ihr vorgeschlagen habt.
 
Zurück
Oben Unten